Liebe Gäste unserer Website,

an dieser Stelle sollte eigentlich eine lange Liste unserer Vorhaben für das Jahr 2021 stehen. Leider hat uns das Coronavirus im Frühjahr 2020 ohne Vorwarnung von der Bühne gedrängt.

Die ursprünglich angedachten wenigen Wochen Vereins-Lockdown haben sich mittlerweile auf ein gefühltes Unendlich gedehnt - für uns als Chor eine prekäre Situation. Aus Sangeslust ist Sängerfrust geworden.
Dennoch werden wir die Hoffnung auf ein Vereins(auf)leben nach der Pandemie nicht aufgeben.

Wir vertrauen auf eine baldige Krisenbewältigung und blicken mit Optimismus und größter Zuversicht auf das nächstes Jahr.
Ganz nebenbei erlauben wir uns den Wunsch, Sie bei einem unserer nächstmöglichen Vorhaben wieder begrüßen zu dürfen.
Bitte bleiben Sie gesund!



Impressum / Datenschutzerklärung